Samstag, 26. März 2016

Picture my day Day #20


Moin Leute. Große Reden spar ich mir dieses mal. Es war wieder Picture-my-day-Day, dieses mal dankbarerweise an einem Feiertag, also gibt's mal keine Fotos von der Arbeit. Ansonsten so wie immer. Viel Spaß. ^^











Matt Fractions Hawkeye ist so gut.

Muss mich mal intensiver mit diesem Buch auseinander setzen.

Das hab ich zu lange nicht mehr gemacht.

Rindfleisch mit Zwiebeln und Zitronengras.

War ziemlich lecker.

1500 Punkte Chaos


Stefans mechanische Chaosbruten

Ich bin so fucking Meta...

So, das war es von mir. Gute Nacht, liebe Leute.

Kommentare:

  1. Bei mir gabs auch Ovemaltine zum Frühstück! <3 Dein Abendessen sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich bald mal wieder. Ich hab versucht mein Lieblingsgericht vom Chinesen nachzukochen und hab das Aroma fast perfekt getroffen. :D

      Löschen
  2. Oh Gott! Noch ein Liebhaber von Ovomaltine Crunchy-Aufstrich! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Dungeon&Dragons Spiel oder was macht man mit den Figuren?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube langsam einen Ovomaltine-Trend zu erkennen...

    Auf die Warhammer-Armee und das Terrain bin ich ja ziemlich neidisch. Ich würd das wahnsinnig gerne mal wieder spielen, bin aber zu faul die ganzen Figuren zusammenzubasteln und zu bemalen. Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist es nicht mein Gelände sondern das von https://twitter.com/Bfm_Studio
      Aber ja, Basteln und Bemalen gehört natürlich dazu. ^^

      Löschen
  5. Schon das zweite Mal Ovomaltine ;-) Ich habe das Zeug ja noch nie probiert, aber jetzt bin ich neugierig.

    AntwortenLöschen